mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MP3-Player für Website vom 28.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> MP3-Player für Website
Autor Nachricht
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.04.2009 01:40
Titel

MP3-Player für Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen...

Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei folgender Seite:

http://www.dieternuhrfanclub.de/2009/dieter-nuhr-fanclub-diverses.php

Dort werden die Files noch "altmodisch" zum Download angeboten. Ich würde das aber gerne mit einem Player koppeln, über den die Files, die angeklickt werden, direkt abgespielt werden, so dass das runterladen entfällt (vielleicht kann man dadurch verhindern, dass sie überhaupt runtergeladen werden könnnen).

Gibt es da etwas, was man auch umsetzen könnte, ohne große Flash-Kentnisse zu besitzen? Ich dachte z.B. dass die Playlist über eine XML-Datei geladen werden könnte oder ähnlichem. Kennt zufällig jemand von euch etwas in der Richtung?

Besten dank

Bob


Zuletzt bearbeitet von Bob Buttons am Di 28.04.2009 01:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
therapiekind

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: In deinem Kopf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.04.2009 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.com/search?q=flash+mp3+player

http://www.google.com/search?q=flash+mp3+player+xml
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.05.2009 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber so schlau war ich auch schon...

Es ging eher um darum, ob jemand von euch schon mal Erfahrung mit solchen Playern gemacht hat und mir sagen könnte, welcher Player zu gebrauchen ist. Habe unter anderem den FLASHMP3PLayer und den FSMP3Player ausprobiert, bei letztem war zwar schön dass ich ihn farbig wunderbar an die Seite anpassen konnte, er aber sein eigenes Ordnerstruktur braucht, und ich aber in der Seite schon eine eigene habe, die ich nicht ändern kann...

Also nicht immer direkt davon ausgehen dass man sich noch nicht die Mühe gemacht hat zu suchen...*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.05.2009 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werf´ vllt. erstmal einen Blick in die ähnlichen Themen die du sicher per Suche
auch gefunden hast, da findest du natürlich auch persönliche Empfehlungen usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen flash mp3 player für website
Stylebarer MP3-Player für Website
Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
cosmo-player
FLV-Player Templates
PowerPoint auf DVD-Player
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.