mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Motivstanzer mit eigenem Logo? vom 18.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Motivstanzer mit eigenem Logo?
Autor Nachricht
angiee
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: Lippstadt, NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 10:15
Titel

Motivstanzer mit eigenem Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Motivstanzern, die man mit seinem eigenen Logo bestellen kann. Hab da allerdings absolut nichts finden können. Kann mir jemand von Euch eventuell weiterhelfen mit einem Link oder ähnlichem?
Ich hätte gerne einen Locher mit meinem Logo, damit ich das aus verschiedenen Papieren ausstanzen kann (Visitenkarten, Briefbögen, Marketingmaterialien usw.)

Liebe Grüsse,
Andrea
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash Galerie mit eigenem Hintergrund
Problem mit eigenem Gallery-Code
[AI] Pinselgröße bei eigenem Bildpinsel festlegen
Gerät mit eigenem Webinterface steuern
webblog auf eigenem server erstellen
Wordpress CSS-Anpassung kostenpflichtig auf eigenem Server?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.