mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.12.2017 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MODx - Template speichert schrägstriche mit rein? vom 06.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> MODx - Template speichert schrägstriche mit rein?
Autor Nachricht
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 16:50
Titel

MODx - Template speichert schrägstriche mit rein?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow... jetzt steh ich wirklich vorm Problem...

Ich hab nun endlich alles geschafft hochzuladen (hab nur n o2 Stick hier in London, normales Internet ist schon beantragt). Sage und schreibe seit meinen letzten Beitrag sitz ich hier und lad hoch wie n Weltmeister für "nur" 8MB, der surfstick hat mich dauernd rausgeschmissen, die Dateien nicht richtig hochgeladen (0KB Dateien) und dann kommt sowas *Schnief* *quark*


Naja, vielleicht Ihr ja ne Lösung, hab eigentlich alles so gemacht wie zuhause aufn Lokalen server... woran könnte es aber hapern? Der Stellt mir das Template um nachdem ich gespeichert hab (trägt einfach diese Schrägstriche ein), dadurch kann der ja auch nicht die CSS finden etc pp! Wisst Ihr woran das liegt?

webseite wie immer - fs-knittel.de/index.php
Anzeige der Fragmente

  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen joomla template in ein html/css template konvertieren?
C++: Template in Template-Funktion nutzen
MODx - Darstellungsprobleme?
Wayfinder Probleme bei MODx
MODx + DB, Logins ändern!
MODX Session beenden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.