mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit Illustrator ein Formular erstellen vom 13.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Mit Illustrator ein Formular erstellen
Autor Nachricht
Mares
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2008
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 02:41
Titel

Mit Illustrator ein Formular erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss für meine Firma ein Formular erstellen, dies wäre ja eigentlich kein Problem jedoch muss ich dieses Formular im Illustrator erstellen!

Kann mir jemand erklären wie er es machen würde?

In diesem Formular soll Felder für zwei Worte aber auch für ganze Texte enthalten!
Ich sage gleich ich bin in dem Programm eher unerfahren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.01.2008 03:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von was für einem Formular sprichst du gerade?

Von einem am Computer ausfüllbaren? Wenn dies der Fall sein sollte das geht nicht mit Illustrator sondern mit Acrobat Pro.

Sprichst du dagegen von einem ganz normalem Formular zum ausdrucken kann ich dir leider nur empfehlen dich mit dem Programm auseinanderzusetzen. Ein paar Rechtecke aufziehen und etwas Text plazieren wirst du schon hinbekommen.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Formular Pdf erstellen
PDF Formular erstellen
PDF Formular erstellen
Formular erstellen?
pdf-Formular ausfüllbar erstellen
mehrseitiges XML Formular erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.