mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mini-Shop für 6 Produkte vom 10.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Mini-Shop für 6 Produkte
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wegen 6 produkten so einen aufriss... bau dir n schönes, mehrseitiges kontaktformular für die bestellfunktion und gut is. alles andere is sowohl zeitlich als auch von den kosten her absoluter irrsinn. zumal dein kunde sich mit nem richtigen shop auch die ganzen rechtsunsicherheiten ans bein bindet, die mit e-commerce-lösungen einhergehen. frag ihn doch mal, ob er dann auch die kohle für nen anwalt investieren will, um das ding hinterher darauf zu prüfen? agb, widerruferklärung, erklärung zur packungsrücknahme und der ganze kladderadatsch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Audio, du sprichst mir aus der Seele! Na mal sehen, was sich am Wochenende ergibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der war mir noch untergekommen...

http://www.foxycart.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.12.2009 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nicht einfach einen XTC oder ähnliches nehmen, Standardtemplate farblich anpassen, Header tauschen und gut ist?

Irgendwer hat sogar mal den XTC 3 ein bisschen modifiziert mit CSS-basiertem Template. Weiß nur gerade nicht mher den Link, kann ich aber mal raussuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mini-Shop für T-Shirts
Suche Lösung für Mini e-shop
SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
3D-Viewer für Produkte
Produkte aus Webseite auslesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.