mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [META-TAGS] Keywords Blacklist (deutsch) vom 17.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [META-TAGS] Keywords Blacklist (deutsch)
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.11.2010 14:01
Titel

[META-TAGS] Keywords Blacklist (deutsch)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Forum,

ich bin grad dabei, nen php-metascript zu schreiben. ähnlich wie bei bekannten cmsystemen, holt er die inhalte der tags zB auch aus der datenbank, welche die seitentexte beinhaltet. nun sind da auch ne menge "unwörter" mit drin. damit meine ich pronomen, artikel, personen etc (keine verben) - diese möchte ich filtern. klappt auch alles.

die frage: wo gibts evtl ne liste von diesen worten?!
oder besser: hat wer sinnvolle ergänzungen für diese liste


Zitat:
ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie, ihre, ihren, ihrer, ihres, sein, gewesen, bin, ist, sind, waren, werden, wurden, wurde, können, müssen, wollen, würden, haben, hatten, hat, habe, war, eine, ein, einer, einem, eines, die, der, das, dem, den, deren, diesen, dessen, deren, jede, jeder, auch, und, wer, wo, was, warum, wieso, jemand, alle, keiner, manche, man, niemand, nichts, etwas, einige, andere


edit:

Zitat:
wenn, aber, noch, nicht, hast, unsere, zwischen, unserer, unsere, eben, beim, oder, weiter, zurück, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 0


Zuletzt bearbeitet von am Mi 17.11.2010 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2010 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nennt sich "Stopwörter". Sollte dir bei der Suche helfen …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2010 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und dir ist natülrich klar, das Google bereits offiziell bestätigt hat keine Meta-Keywords mehr zu berücksichtigen Lächel

http://googlewebmastercentral.blogspot.com/2009/09/google-does-not-use-keywords-meta-tag.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 17.11.2010 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Nennt sich "Stopwörter". Sollte dir bei der Suche helfen …

Fett, den Begriff kannte ich nicht *zwinker* * Ich bin unwürdig *

Eistee hat geschrieben:
Und dir ist natülrich klar, das Google bereits offiziell bestätigt hat keine Meta-Keywords mehr zu berücksichtigen Lächel

http://googlewebmastercentral.blogspot.com/2009/09/google-does-not-use-keywords-meta-tag.html

das ist gut, es hier in diesem zusammenhang nochmal zu erwähnen..
aber google hat noch nie die keyword-meta ausgelesen bzw verarbeitet, weil google ja kein bock auf off-page einflüsse hat *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen [SEO] Wie wichtig sind Meta-Tags keywords und description?
Typo3 meta keywords werden nicht mit übergeben
Meta Tags
hilfe bei META Tags
html code - meta tags - seo
[solved] XHTML valide meta-tags !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.