mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meta tag werden nicht erkannt vom 21.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> meta tag werden nicht erkannt
Autor Nachricht
Kraft
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.12.2009 14:34
Titel

meta tag werden nicht erkannt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Die enthaltenen metag tag auf meiner www.feuershow-berlin.com werden nicht erkannt. Wenn ich die Seite zum Beispiel mit http://de.linkvendor.com auf meine meta tag prüfen lasse erhalte ich keine Ergebnisse? Wäre nett wenn sich das mal jemand angucken könnte danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liegt das evtl. an den nicht richtig kodierten Umlauten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kraft
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.12.2009 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich mir nicht vorstellen. descriprion tag wird mir ja angezeigt und da sind umlaute drinnen.
Meta keywords werden aber leider nicht angezeigt
  View user's profile Private Nachricht senden
heiko_rs

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Umlaute sind korrekt kodiert. Rauswerfen solltest Du allerdings das BOM und ö ist ebenfalls unnötig. Und übrigens: Bei mir war der meta-Check Deiner Seite einwandfrei, inkl. Keywords.

Zuletzt bearbeitet von heiko_rs am Mo 21.12.2009 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraft
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.12.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Antwort gefunden! Es lag nur daran das ich die URL nicht mit endenden "/" geschrieben habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
heiko_rs

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.12.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das ist ja ein lustiges Tool, wenn es deswegen gleich aussteigt *zwinker* Übrigens solltest Du noch den Tippfehler bei "Galerie" beseitigen.

Zuletzt bearbeitet von heiko_rs am Mo 21.12.2009 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meta Tags
Meta Tag Creator
META Suchmaschine?
Meta Tag Wolke?
Zeichenkodierung im Meta-tag
meta descriptions bei google
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.