mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meta descriptions bei google vom 18.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> meta descriptions bei google
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.04.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar, danke! Lächel habe den title gleich geändert.
danke fürs draufhinweisen mit dem span und auch der erklärung. "normal" weiß ich das und ist ja auch viel einfacher das b dann im css zu definieren. weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Hä?
lg
 
Ähnliche Themen Zeichenkodierung+Meta+Google
Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
Google Maps und Google Places
[google] wie google die mod_rewrites beibringen?
META Suchmaschine?
Zeichenkodierung im Meta-tag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.