mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mehrere Slidshows von Slideshow Pro auf eine Website vom 18.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> mehrere Slidshows von Slideshow Pro auf eine Website
Autor Nachricht
neugestaltung
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.11.2009 19:05
Titel

mehrere Slidshows von Slideshow Pro auf eine Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
habe mir kürzlich slideshow pro zugelegt und möchte nun mehrere slidshows auf einer website einbinden. problem: die datei die alles steuert ist eine images.xml dort sind die pfade der bilder etc. eingebunden. wenn ich einen ordner angebe in dem alle files für die slideshow liegen wird der flashfilm garnicht angezeigt da er sich nicht im hauptverzechnis befindet. die images.xm datei kann ich auch nicht anders benennen sonst stimmt die verlinkung zum flashfilm nicht mehr.

weiss jemand wie ich dieses problem lösen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen SlideShow für Website
[jQuery Cycle] Slideshow in Slideshow wechseln zusammen
Slideshow
Slideshow?
Slideshow
Slideshow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.