mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac: Screenshots vom Mouseover? also mit Mauszeiger? vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Mac: Screenshots vom Mouseover? also mit Mauszeiger?
Autor Nachricht
style-ische
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2007
Ort: Heidelberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:28
Titel

Mac: Screenshots vom Mouseover? also mit Mauszeiger?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche ziemlich verzweifelt, am Mac nen Screenshot von nem Mouseover zu machen - da der Mac aber die Maus und damit den Mouseover automatisch ausblendet, bin ich ein bisschen hilflos * Keine Ahnung... * Programme wie SnagIt und Iferview gibt's ja nur für Windows, oder? Und Paparazzi hat mir auch nicht weitergeholfen - weiß jemand ne Lösung? Da es sich um einen Webtest und um ein Problem bei der Darstellung von Safari handelt, kann ich's leider auch nicht einfach am PC machen...

zu Hülf!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Eure Ische * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Snapz Pro X geht das
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
style-ische
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2007
Ort: Heidelberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.01.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Awesome!! Hat geklappt. Vielen Dank!!!! * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bildergalerie Mouseover andere Position & Mouseover Scroll
Mauszeiger mit-capturen
Mauszeiger erstellen
Mauszeiger animieren
[javascript] mauszeiger ausblenden
Illustrator - Bildausschnitt mit Mauszeiger mitbewegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.