mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LIVECAM Übertragung auf meine Webseite vom 05.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> LIVECAM Übertragung auf meine Webseite
Autor Nachricht
Snowdog
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2007
Ort: Austria
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 21:49
Titel

LIVECAM Übertragung auf meine Webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,
ich habe zwar schon einiges in diesem Forum nachgelesen, jedoch suche ich nach einer ordentlichen Lösung und bitte daher um Eure Hilfe.

Ich hab eine eigene Webseite, welche von unserer Hundezucht handelt.
Nun bekommen wir in ca. 1-2Monaten Welpen und daher möchten wir direkt auf einer eigenen Seite meiner Internetpräsenz eine ONLINE CAM installieren. Besucher der Webseite sollen beimAufrufen der Seite atomatisch das LIVE BILD sehen können (keine Einzelbilder).
Derzeit habe ich noch keine Ahnung wie dieses funktioniert.

Es soll auf der Webseite eine Art Bildschirm dargestellt werden und dort soll permanent eine Liveübertragung zu unseren Welpen stattfinden.

Nun strengt Euch bitte einmal ordentlich für mich an!!!!!!! merci und danke im vorraus.

Info: Wir haben eine LAN-Verbindung und auch einen Router WLAN,

Wie bindet man so ein "Fenster" in eine Webseite ein ?
Welche Cam (bitte nicht die Teuerste) soll ich nehmen ?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten !?

Ich bin Euch wirklich dankbar für Eure GUTEN Tips.

gruss alex
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

live streaming im internet:
tutorial teil 1:
http://www.streamingmedia.com/tutorials/view.asp?tutorial_id=135
tutorial teil 2:
http://www.streamingmedia.com/tutorials/view.asp?tutorial_id=138
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Webcam | Aufbau und Übertragung an Homepage
Email mit IP übertragung / suche tutorial oder script
Übertragung von Daten innerhalb eines Formulars Ad. Designer
3D Webseite
Webseite mit CSS
Webseite erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.