mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Link zu Unterseite, dann erst Ankerlink ausführen? vom 19.01.2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Link zu Unterseite, dann erst Ankerlink ausführen?
Autor Nachricht
Buhlly
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.01.2018 15:23
Titel

Link zu Unterseite, dann erst Ankerlink ausführen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte einen Ankerlink auf eine Unterseite setzen, der aber nicht ganz zo funktionieren soll wie der klassische Ankerlink. Das spezielle in meinem Fall ist folgendes.
Ich suche eine Möglichkeit den Ankerlink so zu konstruieren, dass erst die Zielseite aufgerufen wird und erst dann der Anker angesteuert wird. Also die Seite öffnet sich und dann scrollt man automatisch zum gesetzten Anker.
Das hat den Hintergrund, dass ich auf der Seite eine Interaktion eingebaut habe, die erst durch das Scrollen getriggert wird.

Ich hoffe das war verständlich erklärt und mir kann jemand bei der Lösung des Problems helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen .: Steitengröße in MB/KB je Unterseite ermitteln? Tooltipp?
umleitung zu einer unterseite im verzeichnis!
Hilfe! Unterseite in wordpress anderes css zu weisen
PHP: Unterseite einer Website mit Dreamweaver 8 umbenennen
webseite: kunde: bei jeder unterseite hintergrund ändern!
Unterseite nicht mehr online - Wie geht die Weiterleitung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.