mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Link im Impressum untersagen? vom 05.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Link im Impressum untersagen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
ich frag mich ja irgendwie immer wieso kunden es so stört, wenn auf 5 zeilen in einem meist nich gerade kleinen impressum die zuständige agentur erwähnt wird. ich werds wohl auch nich verstehen.


da kenne ich aber auch ganz andere extreme, das zb der teil der agentur um ein vielfaches mehr platz einnimmt als der seitenbetreiber selbst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ninjafunk hat geschrieben:
in meinen agbs habe ich festgelegt, dass ich jederzeit das recht habe, mich auf meinen erstellten digital- oder printmedien zu verewigen. eigentlich ist das üblich. natürlich mache ich davon nicht immer gebrauch ... aber in den impressi (wie ist denn der plural?) hab ich das bisher immer ohne probleme unterbringen können.


ot: Impressen

Wie beim Lotto. Angaben ohne Gewähr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen TKO Impressum
Was gehört ins Impressum?
[Impressum] Wie genau
Impressum als Bild einbinden?
IMPRESSUM website & blog
Impressum eigene Seite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.