mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lightbox in GoLive - Keine Animation bei Bilderöffnung vom 17.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Lightbox in GoLive - Keine Animation bei Bilderöffnung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal bitte ob sich irgendwelche IDs oder Klassen sich von deiner CSS Datei zu der der Lightbox überschneiden?
Das sollte/darf nämlich nicht sein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludde
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Kassel
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heisst also, ob es Überschneidungen von der lightbox.css zu basics.css gibt?
Nein - gibt es nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist dann schlecht. *zwinker* Schlecht in dem Sinne, dass wir dir hier so ohne Onlinebeispiel kaum noch helfen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt denn der Pfad ausgehend von der lightbox css datei zu dem Ordner mit den Grafiken (close, next, …)?

Da wird wohl ein Fehler bestehen, entweder fehlen die Grafiken, oder befinden sich im falschen Ordner o.ä.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludde
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Kassel
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Häääääää?
Ich habe die Seite gerade online gestellt - und der close-Button ist da...!!!???

http://www.lutzreimer.com/test/index.html

Dafür ist das nächste Problem da: Die Mouseoverfunktionen im Menü klappen offline, aber NICHT online. Gibts hierfür einen Tip?
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass sich der Next Button nicht einblendet, dürfte daran liegen, dass du kein Lightbox Set definiert hast. Dazu müsstest du folgendes schreiben (in alle die zueinenader kommen):

Code:
rel="lightbox[set1]"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludde
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Kassel
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super - Danke! Jetzt funktioniert auch das. Noch irgendein Tip wegen dieser Mouse-Over Button Geschichte im Menü? Dann werde ich für immer schweigen. Zumindest heute.
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die javascript datei scheint zu fehlen, welche dein bild austauscht. wurde alles hochgeladen?
aber firebug sagt mir schon zum laden der seite einige javascript fehler. evtl ist das ganze
nur falsch eingebunden, dann gehts auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Animation in Photoshop und Golive CS2?
GOLIVE CSS-Animation DHTML-Zeitachse auf Monitor zentrieren?
Lightbox
Lightbox 2
Lightbox aus Flash mit xml
flash und lightbox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.