mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layoutkosten für Website vom 06.02.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Layoutkosten für Website
Autor Nachricht
Sanitiy
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.02.2006 23:02
Titel

Layoutkosten für Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Nabend,

ich layoute nebenbei für engere Bekannte Internetseiten (Unentgeldlich)

nun habe ich da aber mal ne Frage, und zwar:
Was kann man für ein Website-Layout mittleren Aufwands an Geld fordern?
Habe jetzt einen "Kunden", der eine einfache Internetseite erstellt haben möchte. (Layout ich - uploaden etc. er)

Ich hatte noch nie "Kunden" und weiss von daher leider nicht was ich dafür so nehmen kann.

Was sind also so die Kosten, die eine Werbeagentur in Rechnung stellt?? Menno!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Sanitiy
  View user's profile Private Nachricht senden
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2006 23:08
Titel

Re: Layoutkosten für Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt bereits genug threads für das thema. bitte benutze die suche oder unten die ähnlichen beiträge...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
PDF auf die Website
Website in ie6 und ie7
pdf in website
Layout für Website
Bilder auf Website
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.