mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout wird im IE falsch angezeigt vom 12.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Layout wird im IE falsch angezeigt
Autor Nachricht
Tony91
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.07.2009 15:33
Titel

Layout wird im IE falsch angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
es geht um eine Fansite von mir. Das Layout wird im Firefox richtig angezeigt, ich habe bloß Probleme mit dem IE, da wird das Layout falsch angezeigt.

Mein erstes Problem ist das Cutenews-Frame. Hie wird ein weißer Hintergrund angezeigt, was nicht sein sollte. Ich habe zwar im Stylesheet "background:transparent;" stehen, aber trotzdem wird nur beim Cutenews-Frame ein weißer Hintergrund angezeigt. Bei den anderen Frames nicht.

Das zweite Problem ist die Sidebar links. Der Abstand wird IE etwas größer angezeigt als er eigentlich ist. Im FF wird er richtig angezeigt.

Hoffe, mir kann jemand helfen Lächel!
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.07.2009 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel ... Sehe keine Styles oder was zum ansehen..

also gib ma bitte deine Styles und ne Adresse wo wir uns das Problem ansehen können. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tony91
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.07.2009 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah sorry.

Das hier ist der Stylesheet für die index.html-Datei: http://k-clarkson.de/style.css
Und das hier für die News von Cutenews: http://k-clarkson.de/kellynews/style4.css

* Ööhm... ja? *. Stimmt, die Adresse ganz vergessen. Sorry.
http://k-clarkson.de


Zuletzt bearbeitet von Tony91 am So 12.07.2009 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash 8] Falsch Angezeigt auf manchen PCs
DIV wird nicht angezeigt - falsch formatiert?
Timing falsch: Dynamischer Text zu früh angezeigt
Website mit festen Layout in dynamisches Layout umbauen
[CSS Layout] An Fenstergröße anpassendes Layout
Probleme mit Layout - div im layout height="100%"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.