mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreativitäts loch.... vom 14.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kreativitäts loch....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
A2K
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man jungs ich will euch ja nicht zu nahe tretten aber bei keinem von euch finde ich ne eigene homepage die mich selber überzeugt hat....also. Ich mein kritik schön und gut aber man muss jetzt nicht direkt persönlich werden, ich glaube ihr bildet einige bilden sich ziemlich viel ein weil ihr status auf agenturchef oder web-designer steht (will niemanden direkt angreifen) und die anderen sind einfach nur nach laberer ....sorry aber das ist meine eigene meinung. Was ich gebrauchen kann sind tipps und nicht argumente hey alter änder mal dein surf gebiet oder wenn du keinen bock hast lass es doch oder sonstigen unsinn.

Naja soviel von meiner seite aus.....

ciao
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A2K hat geschrieben:
Oh man jungs ich will euch ja nicht zu nahe tretten aber bei keinem von euch finde ich ne eigene homepage die mich selber überzeugt hat....also.


ja, nee is klar. ich glaub da haben alle drauf gewartet.


A2K hat geschrieben:
ich glaube ihr bildet einige bilden sich ziemlich viel ein weil ihr status auf agenturchef oder web-designer steht (will niemanden direkt angreifen) und die anderen sind einfach nur nach laberer


das sind ränge, da kann keiner was für. oder denkst du die kann man selbst vergeben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A2K hat geschrieben:
Oh man jungs ich will euch ja nicht zu nahe tretten aber bei keinem von euch finde ich ne eigene homepage die mich selber überzeugt hat....also. Ich mein kritik schön und gut aber man muss jetzt nicht direkt persönlich werden, ich glaube ihr bildet einige bilden sich ziemlich viel ein weil ihr status auf agenturchef oder web-designer steht (will niemanden direkt angreifen) und die anderen sind einfach nur nach laberer ....sorry aber das ist meine eigene meinung. Was ich gebrauchen kann sind tipps und nicht argumente hey alter änder mal dein surf gebiet oder wenn du keinen bock hast lass es doch oder sonstigen unsinn.

Naja soviel von meiner seite aus.....

ciao


auch wenn es so klingt hat das hier nichts mit überheblichekit zu tun. sei mir nicht böse, aber deinem layout sieht man einfach an, das du das noch nicht so lange machst. dir fehlt noch ein bischen das gespür für raumaufteilung, gestaltung und vor allem typografie. das ist ja an sich auch nix schlimmes. das was die meisten eben hier stört ist, das du dir selbst professionalität auf die fahnen schreibst und damit wirbst. und dein layout hält dieser behauptung eben leider nicht stand - sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
A2K
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so klingt es doch schon viel besser.
damit hast du recht ich mach das auch nicht solange aber wenn ich mir mansch andere
seiten ansehe dann denke ich mir wenn meins noobig ist was ist den das.
Und 2 punkt ist das ich mit m-croxx ja nicht von mir rede sondern von einem unternehmen
und wenn die dort "profesionell dort stehen haben möchten kann ich auch nichts machen.
Meinst du ich hab mich umsonst bei euch gemeldet ich dachte mir paar tipps wären nicht schlecht ....
aber anstatt aufrichtiger kritik höre ich mir sachen an wie hohl dir mal ein duden und einen deutsch-englisch übersetzer.
Und das von nem typen der nicht mal ne homepage hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das jetzt ein kriterium ob man selber ne page hat?..

es geht nur darum, dass das was drauf steht, halt auch drin sein
sollte .. und wenn irgendwas wie "so werben profis" dann sollte
das ding auch möglichst danach aussehen.

und wenn du dich von jedem kommentar hier persönlich angegriffen
fühlst, dann gib nicht uns die schuld daran .. du wolltest kritik und die
hast du mehr oder weniger bekommen. sei vorsichtig mit dem was
und wie du schreibst, hier wird dir jedes wort im Mund umgedreht,
wenn du nicht vorsichtig bist.

nimm dir ein bis zwei tage zeit, in aller ruhe, mach auch ruhig gerne
mehrere vorschläge, wenn's auch nur varianten sind und stell sie zum
vergleich. versteif dich nicht darauf, dass das was du machst gut sein
muss .. wenn 10 sagen es sieht nicht gut aus, dann isses vielleicht
tatsächlich so, dann knall das ding in die ecke, schieb's beiseite und
start nen neuen versuch.

bringt dir nachher beim kunden auch nix, wenn du das aufn tisch knallst
und sagst "das ist gut" .. dann gibt's halt als antwort "und sie sind raus" * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 15.11.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A2K hat geschrieben:
so klingt es doch schon viel besser.
damit hast du recht ich mach das auch nicht solange aber wenn ich mir mansch andere
seiten ansehe dann denke ich mir wenn meins noobig ist was ist den das.
Und 2 punkt ist das ich mit m-croxx ja nicht von mir rede sondern von einem unternehmen
und wenn die dort "profesionell dort stehen haben möchten kann ich auch nichts machen.
Meinst du ich hab mich umsonst bei euch gemeldet ich dachte mir paar tipps wären nicht schlecht ....
aber anstatt aufrichtiger kritik höre ich mir sachen an wie hohl dir mal ein duden und einen deutsch-englisch übersetzer.
Und das von nem typen der nicht mal ne homepage hat.


das problem an der geschichte ist eben einfach das eine webseite in der gestaltung auch das auch wiedergeben soll, was im inhalt versprochen wird. ich als kunde wäre eher abgeschreckt von solch einer seite, die webdienstleistungen verkauft. denn wenn die unternehmensseite so aussieht, wie sieht dann erst das ergebnis aus, das ich als kunde bekomme?

zur kritik: die typografie wurde ja schon angesprochen, genauso wie die geschichte mit dem text auf bildern. naja und die leute die den duden ins gespräch bringen haben eben nicht ganz unrecht. als mediengestalter sollte man schon ein ordentliches deutsch und ein zumindest rechschreibungstechnisch richtiges englisch beherrschen. du machst dich sonst nur selbst lächerlich bei deinem kunden.

schau doch mal auf einschlägige seiten wie visuellerorgasmus.de - da gibts ne linkliste mit agenturen - stöber die doch ml durch udn schau dir an, wie dort gestaltet wird. www.templatemonster.com kann u.U. auch für eine Anregung zum Design gut sein.

Deine Gestaltung sieht eben (verzeih mir den Ausdruck) wie in ner Stunde hingerotzt aus - sorry. wie gesagt, schau dir an wie´s die großen machen und lerne Lächel es is noch kein meister vom himmel gefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
A2K hat geschrieben:
Oh man jungs ich will euch ja nicht zu nahe tretten aber bei keinem von euch finde ich ne eigene homepage die mich selber überzeugt hat....also.
ja, nee is klar. ich glaub da haben alle drauf gewartet.


bis'chen ot, aber: ich sehe hier auf KEINER seite ein echtes argument...

und bitte nicht so antworten:
Zitat:
ja, nee is klar.

Lächel


pass mal auf du bratze, wie ich antworte das überlässt du schon noch mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schwarzes Loch bzw. Dimensionsloch
Website für Kinderarzt - Kreatives Loch
Photoshop Pfade mit "Loch"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.