mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konflitkt mit CSS Dropdownmenü vom 26.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Konflitkt mit CSS Dropdownmenü
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
system89
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2007
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal für die vielen Hilfestellungen, eben hats sogar geklappt, aber dann gabs wieder Probleme an einer anderen Stelle und da anscheinend der IE sowieso damit nicht klar kommt, lasse ich mir lieber etwas anderes einfallen als dieses Dropdownmenü.

Bei genialen Ideen darf man mir weiterhin gerne helfen *zwinker*

EDIT: habs jetzt mit nem Javascript-script gemacht. War wesentlich unproblematischer und mit weniger Hindernissen verbunden. Lächel


Zuletzt bearbeitet von system89 am Fr 02.03.2007 17:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit Css Dropdownmenü
Dropdownmenü für Downloadauswahl
DropdownMenü und Verlinkung
Exell-> Dropdownmenü/Pulldownmenü ???
horizontales dropdownmenü verändern
dropdownmenü per css spinnt! [solved]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.