mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kommunikation im Internet vom 03.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kommunikation im Internet
Autor Nachricht
MGler
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.10.2008 17:25
Titel

Kommunikation im Internet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich schreibe gerade ein Referat über Webdesign - jetzt bin ich gerade im Bereich der Kommunikation im Internet, also wie Texte und Bilder über eine Homepage transportiert werden. Nicht vom technischen her gesehen, sondern von der Gestaltung *zwinker*

Was ich jetzt noch brauche, wär ein gutes Beispiel für positive Kommunikation übers WEb und eine Homepage, bei der alle Prinzipien versagen.

Wenn ihr mir hierfür Links habt, und somit weiterhelfen könnt, wär ich sehr dankbar Lächel

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
falkgottschalk

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Griesheim
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.10.2008 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viele schlechte Beispiele (nicht mehr ganz aktuell, aber es reicht noch...) gibt es hier:
http://muellseite.de

Was eine gute Seite ist, darüber wird gestritten seit es das Internet gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kommunikation 2er swf Dateien
Banner Kommunikation
Kommunikation zw. php/html und sql
AS3: Kommunikation zwischen Instanzen
Sound im Internet
Internet und Seitengestalltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.