mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Kommerzielle) Icon-Kollektionen vom 24.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> (Kommerzielle) Icon-Kollektionen
Autor Nachricht
Andy Macht
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2005 15:54
Titel

(Kommerzielle) Icon-Kollektionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich gerade auf der Suche bin nach Icon-Kollektionen, wollte ich mal kurz fragen, ob jemand was empfehlen kann oder schöne Sammlungen kennt.
Können ruhig was kosten. Das ganze sollte so grob in die Richtung Organisation/Kalender/Büro gehen, können aber auch gerne sehr umfangreich sein.
Vielen Dank im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum soll das denn unbedingt kommerziell sein..? was meinst du damit? soll was kosten..?

also kostenloses und gutes findest du problemlos. google mal nach "gnome icons" oder "kde icons". kannst vielleicht mal auf seiten wie customize.org oder sowas in der art schauen. neben icons für verschiedene dateiformate oder programme solltest du auch massig anderes finden können.
ich hätte icons zu allen möglichen themen bei mir zuhause. unterliegt alles der GPL, weil es für gnome, kde o.ä. erstellt wurde.
leider bin ich jetzt im urlaub, sonst hätte ich dir mal 'nen haufen davon zusammenpacken können. da hätte ich bestimmt 100MB an icons. das meiste als PNG, TIFF oder SVG.
wenn du noch anderthalb wochen wartest, kannst du von mir was bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Andy Macht
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm sie müssen nicht kommerziell sein, sie sollen nur in einem kommerziellen system eingesetzt werden. bei der gpl gehe ich davon aus, dass das nich zulässig ist?! so genau kenn ich mich damit aber nicht aus.
Format is im Prinzip egal, png mit 8-bit alpha wäre nett.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kommerzielle flash archive.
News für kommerzielle Zwecke
Freie Cliparts für kommerzielle Nutzung?
3D - Icon
fav-icon
Icon-Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.