mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kommentarfunktion für statische Homepage gesucht! vom 20.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kommentarfunktion für statische Homepage gesucht!
Autor Nachricht
Mia_1_de
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.07.2009 10:42
Titel

Kommentarfunktion für statische Homepage gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kommentarscript für meine Homepage (www.tabletalks.de). Diese Homepage habe ich mit Dreamweaver gebaut. Daher kommt wohl auch kein php-Script für mich in Frage, da es sich um eine statische Homepage handelt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich an so eine Kommentarfunktion komme, ohne dass ich Programmierkenntnisse habe? Ich hatte zuvor die Kommentarfunktion von JS-Kit, aber damit hatte ich ständig Probleme. Wer kann mir einen Tipp geben? Gibt es so etwas vielleicht auf CD-Rom zu kaufen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.07.2009 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst Du bitte mal ein Bsp zeigen was du mit Kommentarfunktion meinst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mia_1_de
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.07.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.deliciousdays.com/archives/2009/07/15/summer-or-not-davids-panisses/#more-2902

Hier findest Du beispielsweise eine Kommentarfunktion (ganz unten!), wie ich sie gerne hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.07.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne eine scriptsprache wie php wird das wohl schwer. evtl. gibt es dienste, die sowas anbieten, die man dann z.b. per iframe o.ä. einbinden kann. aber direkt in die webseite wird das schwer, weil die eingaben der user ja irgendwie verarbeitet werden müssen und das geht eben nur mit ner scriptsprache wie z.b. php. hast du auf dem webspace gar keine php-unterstützung oder liegt es nur daran das du kein php kannst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mia_1_de
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.07.2009 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) weiß ich nicht ob php bei mir geht. Aber es scheint so zu sein, dass es wohl nicht funktioniert.
b) könnte ich auf php nicht, selbst wenn es ginge... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.07.2009 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
evtl. gibt es dienste, die sowas anbieten


http://disqus.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hardwarejoe

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Alaska
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne noch http://feedbackbox.de/

Zuletzt bearbeitet von Hardwarejoe am Mi 22.07.2009 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ähnliche Services gibt es einige, aber nicht alle sind gut, erwähnenswert wäre noch:

http://www.cocomment.com/ und http://www.intensedebate.com/

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 22.07.2009 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen gästebuch kommentarfunktion
[php] Kommentarfunktion in Newssystem einbauen
statische website immer aktuell? (metatags)
Freeware FLV Player für Homepage gesucht...
Flash Mp3 Player gesucht für eigene Homepage
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.