mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Karikaturen auf Webseiten vom 18.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Karikaturen auf Webseiten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.11.2013 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myfairlady hat geschrieben:
nämlich ob sich auffällige Zeichnungen harmonisch in Webseiten, die einer eher konventionellen Aufteilung bezgl. Header, Menü etc. folgen, ansprechend integrieren lassen.


So lautete Deine ursprüngliche Frage nicht (ganz abgesehen davon, daß Begriffe faslch angewendet wurden). Bis wir zu dem jetzigen Stand gekommen sind, hat es immerhin ein paar Seiten gedauert und ich behaupte mal, das lag nicht (nur) an uns.

Think about it.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.11.2013 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://wall-of-fame.com/
http://www.thebicwall.com/
http://aualeu.ro/index.html
http://www.lotie.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.11.2013 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://kids.fc-zenit.ru/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.11.2013 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myfairlady hat geschrieben:
nämlich ob sich auffällige Zeichnungen harmonisch in Webseiten, die einer eher konventionellen Aufteilung bezgl. Header, Menü etc. folgen, ansprechend integrieren lassen.


myfairlady hat geschrieben:
Karikaturen auf Webseiten sind m.E. nicht schön.


Das sollen für Dich gleiche Aussagen sein?

Lol...
  View user's profile Private Nachricht senden
myfairlady
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.12.2013 15:40
Titel

Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Zeit die ihr mir geopfert habt, auch wenn es zu Missverständnissen kam.

Auch bei den von euch gezeigten Beispielen war keins dabei in dem in einem konventionellen Webdesign Zeichnungen, bzw. Karikaturen ansprechend integriert waren. Dass dies Seiten für Kinderprodukte oder Illustratoren Homepages schaffen ist klar.

Ansonsten habe ich das Thema ad acta gelegt und ihr sicher auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbschemata für Webseiten
PDF in Webseiten einfügen
Buch - Webseiten
webseiten aufbau
Webseiten testen
Webseiten gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.