Dabei seit: 20.12.2005 Ort: Hoyerswerda bei Dresden Alter: - Geschlecht:
Verfasst So 14.01.2007 13:52 Titel
kann man den ie da austricksen?
hallo
ich habe ein menü erstellt was java script nutzt....
das brauche ich um das menü auszuklappen!
bei mozilla no problems
aber beim ie muss fragt er ob er die inhalte anzeigen soll oder nicht....wenn da einer mal auf nein klickt kann das menü nicht ausgefahren werden...kann ich dies umgehen?wenn ja wie?!
danke!
Dabei seit: 20.12.2005 Ort: Hoyerswerda bei Dresden Alter: - Geschlecht:
Verfasst So 14.01.2007 14:30 Titel
danke für die antworten.
aber ein anderes menü lommt nicht in frage da es ein relativ aufwändiges ist..was sich beswegt...also nicht nur aufklappt sonderen aufschiebt.
Verfasst So 14.01.2007 14:40 Titel
Nein, die Nachricht kommt nur lokal! Du brauchst dir also keine Sorgen machen... ich glaube irgendwie kann man das bei den IE Einstellungen so machen, das der die Meldung Lokal auch nicht mehr anzeigt.
Verfasst Mo 15.01.2007 14:54 Titel
Re: kann man den ie da austricksen?
Sunlifestyle hat geschrieben:
hallo
ich habe ein menü erstellt was java script nutzt....
das brauche ich um das menü auszuklappen!
bei mozilla no problems
aber beim ie muss fragt er ob er die inhalte anzeigen soll oder nicht....wenn da einer mal auf nein klickt kann das menü nicht ausgefahren werden...kann ich dies umgehen?wenn ja wie?!
danke!
in der standardkonfiguration des ie (und den windows interneteinstellungen) wird der user diese meldung immer erhalten (siehe auch active x steuerelemente).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB