mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann ich ein Gästebuch auf einer FB-Fanpage erstellen? vom 18.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kann ich ein Gästebuch auf einer FB-Fanpage erstellen?
Autor Nachricht
king-of-drums
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2010
Ort: Maria Ellend
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.03.2010 13:20
Titel

Kann ich ein Gästebuch auf einer FB-Fanpage erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute!

Hab neulich eine Fanpage auf Facebook gegründet und bereits neue Reiter erstellt.
Unter anderem würde ich auch gerne ein Gästebuch reinstellen, bin aber in HTML etc. nicht sooo bewandert.

Meine Fragen sind deshalb:
Guck rechts! Kann ich mit der kostenlosen Anwendung auf activebook.de das Gästebuch auf Facebook realisieren
oder braucht man dazu eine externe Datenbank?
Guck rechts! Beziehungsweise würde mit ein universeller Sample-Code (HTML Grundgerüst) sehr sehr weiterhelfen,
den ich einfach auf FB einkopieren kann!

Danke schon mal im Voraus!

Lg, king-of-drums
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.03.2010 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss jetzt nich genau was du in facebook alles machen kannst, bzw was du genau meinst.

da du für ein anständiges script zudem eine serverseitige programmiersprache benötigst und du schon mit html probleme hast, würde ich es mit einem online gästebuch service und einem iframe probieren.

d.h.:

Code:

<iframe src="http://www.zumonlinegaestebuch.de/irgendwas.php" width="90%" height="600" name="gaestebuch"></iframe>
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gästebuch erstellen
Einfaches Gästebuch erstellen
Wrestling Fanpage und Bilderrechte
Facebook Fanpage App Landingpage Iphone
Fans einer Facebook-Fanpage anschreiben
Gästebuch mit php
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.