mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JS ALT Tag zum TITLE Tag machen vom 10.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> JS ALT Tag zum TITLE Tag machen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:

2. Würdest du wenn du nur so schnell sowas machen willst direkt ein Framework auspacken?


Bei mir zumindest wird bei jedem Projektstart Jquery automatisch eingebunden. Irgendwann hab ich das mal so eingerichtet, und missen möchte ich es auch nicht mehr. Kann die Codezeile immer noch rauschmeißen, wenn ich Jquery nicht brauche, und schnell etwas perpedes runterknallen.

Ich denke Jquery hat sich mittlerweile zum Standart etabliert, so das fast jeder darauf sattelt, auch die kreativ unbegabten, die brüllen Jquery ist das geilste wattet gibt, aber keinen blassen Schimmer von JS haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2011 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerM hat geschrieben:
...
Ich denke Jquery hat sich mittlerweile zum Standart etabliert, so das fast jeder darauf sattelt, auch die kreativ unbegabten, die brüllen Jquery ist das geilste wattet gibt, aber keinen blassen Schimmer von JS haben.

Das ist doch gerade das Problem.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Bewerber schon hier waren, die angegeben haben, JS "fließend" zu können - haben aber unterm Strich nur ein paar mal irgendwelche jQuery-Fertiglösungen eingebunden und ein wenig modifiziert und hatten GAR keine Ahnung von "echtem" JS... solche Leute schießen sich nur ins eigene Bein - die kann man nicht brauchen; und dann wundern se sich, wenn se zum Arbeitsamt rennen müssen -.-
Deswegen predige ich hier ja auch immer wieder "das kannst doch locker selber baun - so gehts" statt "hier nimm Fertigscript xyz" * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von fyll am Di 11.10.2011 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [an alle webstandards-evangelists] Title oder kein Title
document title per div id
Keywords im Title-Tag
Änderungen im title tag
[html] meta tag title
[Title-Tag] HTML Specialchars encoden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.