mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jpg mit transparentem Hintergrund abspeichern vom 27.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> jpg mit transparentem Hintergrund abspeichern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop gif ist genauso kompatibel schon immer!

im allergrösste notfall binde doch dein bg direkt ins jpeg mit ein, also ne optische pseudotransparenz! ich weiss ja nicht warum es unbedingt transparent sein muss. ist aber nicht die sauberste lösung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.scruff

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Kiel
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus welchem grund darf es denn kein png sein und welcher browser soll das sein?

für den ie gibts genug scripte die es auch ihm ermöglichen 24bit png's mit transparenz darzustellen.
selbst für png's die als backgroundimage über die css geladen werden gibt es workarounds.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bullet

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Newtown Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* aber hallo!!! Grins kannste bestens verwenden, wenn du kein png nehmen darfst...sind aber wie oben erwähnt nur 256 farben...wenns nicht stört
-> null problemo

...muss ja ein vollprofi gewesen sein, der dir den quatsch mit dem jpg aufgetragen hat!! *ha ha* *ha ha* * Applaus, Applaus *

MfG
..bullet..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Foto als .pdf mit transparentem Hintergrund
Logo mit transparentem Hintergrund
Anim. GIFs in PS CS3 - Problem bei transparentem Hintergrund
PScs4: Bild automatisch mit transparentem Hintergrund öffnen
DIV Überlappung mit Transparentem Bild.
Text hinter transparentem PNG anklicken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.