mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jpg. lässt sich mit Illu öffnen, nicht mit PS vom 13.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> jpg. lässt sich mit Illu öffnen, nicht mit PS
Autor Nachricht
roque
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: Schweiz - Luzern
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 14:34
Titel

jpg. lässt sich mit Illu öffnen, nicht mit PS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen

Hab ein Problem, bekomme ab und zu Musterbilder von chinesischen Lieferanten zugeschickt, ansich ein ganz normales JPEG ~1 mb gross.

Wenn ich nun das Bild mit PS öffnen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil ungültiger SOS-, DHT, DQT- oder EOI-JPEG-Marker vor einem SOI-Marker gefunden wurde. Meine Güte! * Keine Ahnung... * Dann hab ichs mal versucht mit ACDSee 8 zu öffnen -> einfach leer, wie nichts das wäre.
Zu guter letzt noch rasch mit dem Illu versucht, und sieh an, es funktioniert tadellos. Nur ists einfach super müehsam, das ganze zuerst in Illu laden zu müssen, und dann als JPEG zu exportieren. Kennt wer das Problem? Wieso funktioniert es denn mit Illu und nicht mit PS?

Danke & grüsse
Stefan


Zuletzt bearbeitet von roque am Fr 13.10.2006 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen .fla datei lässt sich nicht öffnen
PSD-Datei lässt sich nicht öffnen
TIFF lässt sich nicht öffnen
Photoshop / Datei lässt sich nicht öffnen
[Problem]Schrift lässt sich NUR in Photoshop öffnen
Template für Premiere Pro lässt sich nicht öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.