mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: javascript gallerie über photoshop? vom 30.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> javascript gallerie über photoshop?
Autor Nachricht
G.Drang
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.09.2010 14:41
Titel

javascript gallerie über photoshop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal!

Gibts für photoshop ein Skript wie die Flash Gallery Autoviewer mit der ich eine Javascript gallerie erstellen kann?
Ich will weg von meinen Flash gallerien aber hätte gerne welche die ähnlich funktionieren also mit Bild-weiterklicken und so.
Nur hab ich eben keine große lust das alles händisch zu machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2010 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke nicht, dass es ein script für ps gibt ... lasse mich aber gerne belehren Lächel

auserdem gibts doch schon viele vorgefertige scripte, die man relativ schnell anpassen kann und seine bilder einfügen kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
G.Drang
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.10.2010 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh ok...

welche scripts kannst du mir da empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Javascript Photoshop String in INT umwandeln
Gallerie mit Fireworks 8
Flash-Gallerie
Gallerie mit GoLive
simple gallerie
Slide Gallerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.