mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist AOL ein amerikanischer Email Anbieter ? vom 13.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ist AOL ein amerikanischer Email Anbieter ?
Autor Nachricht
muller
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2013
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2015 00:10
Titel

Ist AOL ein amerikanischer Email Anbieter ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen Lächel

Gerne würde ich von euch wissen, ob der Email Anbieter AOL aus Amerika stammt und ob die Mail da zu nutzen ist ?
Ich mache bald ein Praktikum dort und werde voraussichtlich 6 Monate bleiben. Jetzt möchte ich mich aber schlau machen und schon mal so Kleinigkeiten wie Email einrichten machen, um halt weniger Arbeit zu haben wenn ich da bin. Wahrscheinlich vergesse ich eh die hälfte :d

Ich habe mich dann aber weiterhin schlau gemacht und http://de.de/hotmail-login gefunden. Das gehört aber zur amerikanischen Mail, oder ?
Will einfach keinen Fehler machen oder Probleme haben, deshalb frage ich so viel :d

Wenn ihr also paar Infos habt, dann her damit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2015 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal eine andere frage...

Ist AOL nicht Pleite gegangen und war weg vom Fenster? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2015 07:59
Titel

Re: Ist AOL ein amerikanischer Email Anbieter ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muller hat geschrieben:
Hallo zusammen Lächel Gerne würde ich von euch wissen, ob der Email Anbieter AOL aus Amerika stammt und ob die Mail da zu nutzen ist ?
Ich mache bald ein Praktikum dort und werde voraussichtlich 6 Monate bleiben. Jetzt möchte ich mich aber schlau machen und schon mal so Kleinigkeiten wie Email einrichten machen, um halt weniger Arbeit zu haben wenn ich da bin. Wahrscheinlich vergesse ich eh die hälfte :d


Das Internet heisst (u.a.) deshalb INTERnet, weile s international ist - d.h. es ist vollkommen "banane", wo du deinen Mailaccount hast - oder legst du besonderen Wert darauf, dass deine Mail schneller bei NSA und Konsorten ankommt, als ohnehin?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2015 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guggsch du
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2015 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist an america online so missverständlich?

aber wo hast du denn bisher deine emails laufen? was spricht dagegen das einfach so beizubehalten?

was wäre denn für dich der unterschied zwischen einem deutschen emailanbieter und einem us-amerikanischem?
mal davon ab, dass wahrscheinlich das webinterface deutsch wäre
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Email Marketing welche Anbieter gibt es?
[Photoshop] Straße / amerikanischer Highway?
Hosting-Anbieter
Suche SMS-Newsletter Anbieter
Browsergames Anbieter/Entwickler
Suche Anbieter für Newsletter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.