mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iranische .ir Domain aus Deutschland aufrufen? vom 16.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> iranische .ir Domain aus Deutschland aufrufen?
Autor Nachricht
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 13:54
Titel

iranische .ir Domain aus Deutschland aufrufen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich stehe vor meinem sehr großem Problem. Ich soll für einen Kunden einen Seite für den iranischen Markt entwickeln und diese natürlich auch testen. Nur Dummerweise kann ich nicht auf die Domain mit der Endung .ir zugreifen. Ich denke mal das es nur mit einer IP Adressen aus dem Iran geht oder extra freigeschaltet werden muss. Hat einer von euch ne Idee wie ich dem Proxy im Iran vorgaukeln kann das ich aus dem Iran komme und so die Seite testen kann?

Denn auf irgendjemand aus dem Iran mich zu verlassen das alles tadellos geht will ich nicht.

Danke

Gruß

bongartz120
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

z. B. http://www.president.ir/ funktioniert hier einwandfrei * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch mal ob eine von http://www.bobbamont.com/iran.html geht
  View user's profile Private Nachricht senden
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnellen antworten.

also die domain die ich mir anschauen will lautet. www.estate.ir und die erlaubt nur zugriffe aus de iran.
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.04.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du meinst aber nicht vlt http://www.aref-estate.ir/home/aref/(htghnkj4tazhjbiapizluzbf)/login.aspx ?

//sry - den link schafft der bbcode ned
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen strato webseite aufrufen OHNE domain
script.php?monat=5 aufrufen?
jQuery Fancybox per Js aufrufen?
Mit PHP Links nacheinander aufrufen (Per ID)
mit htaccess index.php aufrufen
[AS] EXE-Datei aufrufen mit Rückgabewert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.