mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IPad | Dropdown zwingen nur nach unten aufzugehn vom 28.11.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> IPad | Dropdown zwingen nur nach unten aufzugehn
Autor Nachricht
Juicyarts
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.11.2011 10:45
Titel

IPad | Dropdown zwingen nur nach unten aufzugehn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen erstmal!

Ich bin neu hier und habe auch schon einiges durchstöbert und keine Hilfe zu dem Problem gefunden!
Hier mein Anliegen:

Ich habe eine Ipad Web-app gebaut in der ich alle Dropdowns auschließlich nach unten öffnen lassen möchte.
Nun kommt es an der ein oder anderen Stelle vor das auch nach oben hin genug Platz ist und sich das dropdown
nach oben öffnet..
Gibt es einen weg das Dropdown zu "zwingen" nur nach unten aufzugehn ?

ich kann leider keine screenshots posten..
würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen.

gruß Juicy
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Nach Dropdown auswahl neues Dropdown erscheinen
Ipad problem
Mulimedia iPad
App-Präsentation auf dem iPad
swf > auch für`s Ipad?
iPad Präsentationstool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.