mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.04.2021 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ios voraussetzung für ios developer vom 15.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> ios voraussetzung für ios developer
Autor Nachricht
sascha_kote
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2012 21:09
Titel

ios voraussetzung für ios developer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

muss mein mac eine bestimmte ios version haben, damit ich im ios developer
apps in den appstore laden kann?

ich habe einen alten imac g5.

danke
sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
zerophreak

Dabei seit: 12.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.06.2012 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Sascha,

du brauchst, bzw. wäre es empfehlenswert, die neuste Mac OS X Betriebssystem Software drauf zu haben, weil Xcode diese benötigt. Und da du mit Xcode deine Apps letzten Endes freischaltest, solltest du die aktuellste Software auf deinem Mac haben.

Ich musste mein MacBook Alu '08 vor einigen Wochen auch aufs neue Lion updaten.. Und jetzt gibts schon Mountain Lion.

Viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sascha_kote
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2012 07:31
Titel

noch 2 fragen wg. app im appstore

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, hardwarevoraussetzungen sind klar, danke.

entstehen eigentlich weitere kosten, wenn ich z.b. ein kostenloses app in den appstore einstellen möchte?
irgendwelche hostingkosten oder ähnliches?

die struktur der apps kann ich ja im nachhinein nicht mehr ändern, aber wie läuft das, wenn ich den content
einer seite oder fotos einer galerie aktuallisiere?
muss das dann wieder von apple geprüft und freigegeben werden?

danke
sascha
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2012 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat das eine mit dem anderen zu tun Oo ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2012 14:34
Titel

Re: noch 2 fragen wg. app im appstore

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sascha_kote hat geschrieben:

entstehen eigentlich weitere kosten, wenn ich z.b. ein kostenloses app in den appstore einstellen möchte?
irgendwelche hostingkosten oder ähnliches?

ja, das "developer program" kostet 99$/y, welches es dir erlaubt apps im appstore bereit zu stellen. hosting-kosten gibt es dann keine.

sascha_kote hat geschrieben:

die struktur der apps kann ich ja im nachhinein nicht mehr ändern,

ein update einer app prüfen zu lassen dauert momentan ca 6 tage

sascha_kote hat geschrieben:

aber wie läuft das, wenn ich den content einer seite oder fotos einer galerie aktuallisiere?
muss das dann wieder von apple geprüft und freigegeben werden?

du meinst, wenn du innerhalb deiner App Daten von einem Webserver zeigst und täglich aktualisierst? Natürlich musst du das nichtmehr prüfen lassen, aber je nach Nutzerzahlen hast du dann natürlich noch die Hosting/Traffic Kosten deines Servers zu zahlen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo App iOS
iOS ... Neues aus der Quark-Ecke ...
background-size: cover; und ios
Neue iOS Auflösungen für Appdesigns
Neues Illustrator-Plugin für iOS-Entwickler
Videojs src Update arbeite auf iOS Geräten nicht richtig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.