mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetseite per E-Mail schicken vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Internetseite per E-Mail schicken
Autor Nachricht
XCarinaX
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 11:36
Titel

Internetseite per E-Mail schicken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Bewerbe mich zur Zeit bei einer Firma, nun möchten diese eine Bewerbung per Mail von mir. Ich habe dafür eine Internetseite erstellt und möchte diese gerne schicken. Ist das überhaupt möglich?

Hab also mehrere Dateien in einem Ordner. Wenn ich diesen schicke müssten die Leute auf die Index Datei klicken das wäre blöd. Geht das, dass ich das so schicken kann, dass die auf eine Datei im Anhang klicken und dann geht die Seite auf?

Hab auch schon überlegt ob ich die Seite ins Netz stelle und einen Link schicke. Aber ich will eigentlich keine Domain extra dazu bestellen.

Habt ihr eine Idee oder Lösung fürs Schicken?

Danke schon mal

Gruß
Carina Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 11:49
Titel

Re: Internetseite per E-Mail schicken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XCarinaX hat geschrieben:

Hab auch schon überlegt ob ich die Seite ins Netz stelle und einen Link schicke. Aber ich will eigentlich keine Domain extra dazu bestellen.


hi, also ne domain bekommst du schon für 0,55 EUR im monat (https://schwarzkuenstler.info/webhosting.html). macht sich in ner bewerbung bestimmt besser als ne zip-datei mit deinen projektdateien.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würds auch auf jeden fall hochladen und nicht anhängen.

man klickt schneller mal auf nen link als sich die zip-datei zu speichern, zu entpacken und dann das auch noch zu öffnen...
mach das mal bei 200 bewerbungen (mindestens)

und am besten keinen free webspace mit werbung und keine de.vu adresse, auch wenns umsonst ist.

wenn du das danach nicht mehr brauchst, such dir nen hoster, der nur ne kurze vertrags-mindestlaufzeit hat und kündige danach wieder * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mail an Mailserver schicken
Jede E-Mail an eine E-Mailadresse schicken lassen mit Visas
MMS mit sound durch PHP schicken.
submit = an 2 daten schicken ?
Wie mit Fireworks mehrere Seiten als JPGs per Email schicken
HTML-E-Mail | Textumbrüche bei einem langen E-Mail-Text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.