mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetseite mit DVD Menüs zur Inspiration vom 20.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Internetseite mit DVD Menüs zur Inspiration
Autor Nachricht
evermod
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.09.2008 20:04
Titel

Internetseite mit DVD Menüs zur Inspiration

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin gerade an der Gestaltung von einem DVD Menü, bin aber mit dem Ergebnis so gar nicht zufrieden. Hab mir schon die Vorlagen von Ilustrator angeschaut, hätte mir aber gerne auch ein paar im Internet angeschaut. Kennt ihr da zufällig einen Link der mir zur Inspiration dienen könnte?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Klappende Menüs
CD- bzw. DVD Menüs erstellen?? Wie??
dhtml menüs
CMS Drupal: Problem mit Menüs
Pulldown-Menüs seitenverkehrt
(Gelöst) - Joomla - Menüs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.