mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetseite für Suchinteressenten und Anbieter aufteilen. vom 18.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Internetseite für Suchinteressenten und Anbieter aufteilen.
Autor Nachricht
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.08.2012 20:56
Titel

Internetseite für Suchinteressenten und Anbieter aufteilen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hoffe dass ich in dem Forum hier richtig gelandet bin. Ich habe ein Problem mit der Gestaltung einer Seite. Die Seite soll klar aufgeteilt werden. Einmal für Suchinteressenten und einmal für Anbieter. So dass jeder von Anfang an die richtigen Seiten aufruft und nicht durcheinander kommt. Habt ihr eine Idee? Evtl. wäre eine Beispielseite sehr interessant wo man sowas sehen kann.

Würde mich über eine Idee oder einen Ratschlag sehr freuen.

Gruß

Tancok
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2012 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorschaltseite mit zwei Quadraten, links "Zugang für Suchinteressenten", rechts "Zugang für Anbieter". Je nach Klick landet der User auf einer anderen Seite.

Zack peng, erledigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.08.2012 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck dir immobilienseiten an.
  View user's profile Private Nachricht senden
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.08.2012 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen. Auf die Idee bin ich im nachhinein auch gekommen, aber habe keine Idee wie ich es optisch realisieren kann. habt ihr vielleicht eine Beispielseite ?

Gruss

Tancok
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2012 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du sitzt jetzt seit 3 tagen an diesem problem?
  View user's profile Private Nachricht senden
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2012 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
Guck dir immobilienseiten an.


TanCok hat geschrieben:
Hallo zusammen. Auf die Idee bin ich im nachhinein auch gekommen, aber habe keine Idee wie ich es optisch realisieren kann. habt ihr vielleicht eine Beispielseite ?


immobilienscout24.de


Zuletzt bearbeitet von gotoAndPlay am Mo 20.08.2012 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2012 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TanCok hat geschrieben:
habt ihr vielleicht eine Beispielseite ?


Such mal nach "splashpage". Wenn Du dann noch nicht inspiriert bist ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Newbiefrage? Vektorengrafik aufteilen
Flash-Banner in 2 swf aufteilen...
Bild auf weißen Hintergrund aufteilen
SWF Fash Datei aufteilen? die swf ist zu groß
illustrator 10 >> darunter liegendes objekt aufteilen ...
Gescantes Bild in gleichgroße Kacheln aufteilen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.