mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internet und Seitengestalltung vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Internet und Seitengestalltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 15:17
Titel

Re: Internet und Seitengestalltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bobby, du bist erst 14 - das rechne ich dir hoch an. Wir alle haben hier bei Null angefangen und dennoch ist Mediengestalter.info primär ein Portal von Profis; von Leuten die Webdesign und -development.. also Gestaltung und Entwicklung hauptberuflich machen. Ich fürchte du bist hier schlichtweg falsch.. versteh mich nicht falsch, aber ich denke du bist noch zu sehr im Anfangsstadium als dass du hier glücklich werden wirst.

bobby123 hat geschrieben:
hallo ich habe schon eine eigene Internetseite!!! Ich habe da eine umfrage aber die nicht selber gemacht und weil andauern irgentent welche schlecht bewerten aus spass wollt ich eine eigene erstellen!!!!!!!!

du willst eine eigene umfrage erstellen? Du wirst hier Antworten bekommen wie:

- ab auf hotscripts.com, such dir eine aus, saug die dir und werd glücklich
- editor starten, php-datei anlegen, umfragen in db schreiben und ggf direkt via phpmyadmin löschen

Was du jedoch benötigst ist eine weitaus detailiertere Anleitung. Die wird es hier mit sicherheit nicht geben.

Zitat:

Kann ich dann einträge Löschen Hä?


Wenn jemand für "schlecht" stimmt willst du das zensieren dabei sieht jeder dass du noch in den Anfängen steckst. Das nimmt dir doch keiner ab und zensur ist sowieso einfach nur dumm.

bobby123 hat geschrieben:

Und was ist ein Cfg script Hä?

Vermutlich ein config-script. Eine Konfigurationsdatei. Eines scripts, von counterstrike?

Zitat:
darum antwortet mir bitte in deutsch!!!


dann stell deine fragen bitte auch in deutsch. dein text ist so dermassen von Rechtschreibfehlern übersäht - da lass ich die 14 jahre auch nicht als argument gelten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cörv

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! *

Deine Seite sieht natürlich etwas beepworldmäßig aus. Was ich aber total in Ordnung für dich finde. Mit 14 haben die meisten hier ähnliche Sachen gemacht glaub ich. Ooops

Aber son Umfrage-Toll lässt sich nich mal eben selber programmieren. Und zensieren is auch irgendwie uncool, weil sonst kannste dir das Umfragetool ja auch gleich sparen und selber hinschreiben, wie toll deine Seite ist *zwinker* .
Klar gibts immer ein paar Affen, die sich einen Spaß draus machen und irgendwelche Fakeabstimmungen machen, aber da musste einfach drüberstehen. Und es stört ja auch nicht wirklich, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen GIF fürs Internet
Internet Browser für Mac
Sound im Internet
Internet bezahlung
Publikation im Internet
Kommunikation im Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.