mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interaktives PDF mit Javascript-function "mailTo" ändern vom 20.11.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Interaktives PDF mit Javascript-function "mailTo" ändern
Autor Nachricht
stifler_wob
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2010
Ort: Wolfsburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.11.2012 10:19
Titel

Interaktives PDF mit Javascript-function "mailTo"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich sitze gerade an einem interaktiven PDF in dem ein Formular hinterlegt ist. Dieses wird auf Knopfdruck verschickt. Nun hatte ich die Idee, oben den Ort, mittels Checkboxen, auszuwählen. Zusätzlich sollte das PDF Dokument dann auch an diesen Ort verschickt werden.

Bsp:

Berlin [] Hamburg [] Bremen [] Hannover[x]

<a href="mailto:hannover@...de">absenden</a>


Da es die Möglichkeit, JavaScript in ein interaktives PDF einzubinden, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat wie ich das Problem am besten löse?

Habt vielen Dank für eure Information!

Beste Grüße
Adrian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Javascript Function Parameter
[js] session mit javascript ändern
JavaScript - CSS - Klasse ändern
[javascript] div inhalt ändern - auf die andere art
javascript: gestaltung der buttons ändern
Javascript img src ändern funktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.