mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.04.2021 11:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interaktives Dokument speziell für iOS - ohne PDF/Acrobat vom 18.03.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Interaktives Dokument speziell für iOS - ohne PDF/Acrobat
Autor Nachricht
tscherd
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2021 16:11
Titel

Interaktives Dokument speziell für iOS - ohne PDF/Acrobat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein interaktives PDF gestaltet mit Hyperlinks ins Web + Schaltflächen mit verschiedener Ebenensichtbarkeit beim Klicken.

Ich habe es erst in InDesign gestalten und dann mit dem Acrobat Schaltflächen für Ebenensichtarkeiten angelegt.
Klappt super mit dem Acrobat-Reader auf Windows und Mac/iOS.

Jetzt wurde ich mehrfach wegen einer Variante für Mac/iOS gefragt, die ohne Download und Installation von Acrobat Reader funktioniert. Acrobat Reader ist wohl auf dem Mac/iOS nicht so verbreitet.

Welches Programm/Dateiformat nutzt Ihr für Interaktivität (Schaltflächen, Links ...) auf dem Mac/iOS?

Jede Info und Hilfe ist willkommen.
Tscherd
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Acrobat interaktives PDF – Cursor automatisch weiter
Interaktives pdf(CS5) läßt sich nicht in Acrobat 8 öffnen
Acrobat PDF / Dokument mit Email Verknüpfen
ios voraussetzung für ios developer
InDesign -> Acrobat | Interaktives Formular
Interaktives PDF / Langes PDF unterteilen und markieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.