mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: in firefox passt sich der rahmen nicht den div-boxen an vom 04.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> in firefox passt sich der rahmen nicht den div-boxen an
Autor Nachricht
enox
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 21:01
Titel

in firefox passt sich der rahmen nicht den div-boxen an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ho, community

ich habe auf meiner webseite ein problem, und zwar sind in einen rahmen div boxen angeordnet, das ist soweit ok, aber nach der content box kommt die footer box und diese beginnt im firefox nicht erst nach der contentbox sondern schiebt sich hoch. um das zu umgehen habe ich jetzt "enters" im rahmen gesetzt doch da der ie kein problem mit den boxen hat entsthet hier ein großer leerraum.

am besten ihr seht es euch selbst einmal an http://www.SebastianSeel.de
schaut euch den unterschied zwischen firefox und ie an.

woran liegt das, alle meine div boxen sind ordnungsgemäß geschloßen..

danke für eure hilfe

gruß |BasTi|
  View user's profile Private Nachricht senden
konsumkünstler

Dabei seit: 05.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuchs mal mit nem clear:both in deinem div#footer

edit:

und bitte mach diese "enters"-Ansammlung von leerstehenden <p>´s weg. is ja grauenhaft.


Zuletzt bearbeitet von konsumkünstler am So 04.11.2007 21:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
enox
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na kalr ist das grauen haft ^^ aber was sollte ich den tun, hauptsadche war für mich erstmal das es geht.. ich versuche das mit dem clear: both befehl morgen

danke schonmal dafür
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche einen Tipp: Div Boxen mit Rahmen und Header Grafik
links in firefox ohne rahmen
CSS und div-Boxen
CSS-Boxen übereinander?
CSS: 1 Text 2 Boxen. Wie?
Div Boxen und Darstellungsproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.