mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.05.2017 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustratorexport nach Flash. Farb- und Darstellungsproblem vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Illustratorexport nach Flash. Farb- und Darstellungsproblem
Autor Nachricht
JN1
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:58
Titel

Illustratorexport nach Flash. Farb- und Darstellungsproblem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi@all

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Logo aus Illustrator in Flash 8 importieren. Ich habe das Logo also als eps exportiert und in Flash importiert. Leider stimmen nun die Farben nicht ganz überein und ein Farbverlauf wird franzig dargestellt als ob ich das Logo gerastert hätte. Ist aber auf jeden Fall noch Vektor da dies nur an den Stellen mit dem Farbverlauf auftritt.

Farbmodus hab ich schon kontrolliert. Ist in Flash sowie im Illustrator RGB-Modus

weiß jemand Rat?

gruß

Jules
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verlaufgitter verwendet? Flash hat da manchmal Promleme mit.
Warum nicht als .ai importiert?
Simples Copy-Paste schon versucht?
Welche Illustrator-Version?
Welche Quicktime-Version? Ja, du liest richtig, Quicktime. *zwinker*


Fragen über Fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum exportierst Du kein swf aus Illu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JN1
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke an euch zwei für die schnellen antworten. Hab Illustrator CS 2 und Flash 8. Hatte es mit Copy&Paste versucht gehabt wurde aber nur teilweise kopiert und eingefügt und gab ne Fehlermeldung. Als .ai gabs auch Probleme...

Auf jeden Fall hab ich es jetzt aus Flash als swf-Datei exportiert und jetzt funktionier es.

danke nochmal! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash - komisches Darstellungsproblem mit IE 7
farb umgebungs flash
Darstellungsproblem eines Layers über Flash-Animation
darstellungsproblem mit ff/ie
FF/IE Darstellungsproblem
darstellungsproblem im ie 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.