mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iframes und opera vom 13.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> iframes und opera
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Celyna
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.07.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bingo! dankeschön... also habs noch nicht ausprobiert, aber hört sich gut an... hab den link auch so, nur bei taget eben nicht "_self", sondern den namen des iframes und das kapiert opera irgendwie nicht. aber mit self kann es klappen. wird es auch, denke ich mal...*zwinker*
das mit dem, dass ihr ein bsp braucht, ist logisch, irgendwie, nur das hörte sich etwas sehr oberlehrerhaft und fast schon böse an, so dass ich kleines wesen fast angst bekommen hab...*zwinker* nein so schlimm war es auch nicht;) aber vielleicht hatte ich auch nur nen schlechten tag. also: schwamm drüber und ich melde mich dann mit dem ergebnis. also obs geklappt hat oder nicht...Lächel
lg
Lyna:)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Celyna
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also natürlich hat das funktioniert. Lächel blöd von mir, also da hätte ich auch wirklich alleine drauf kommen können. na ja dann eben nicht...*zwinker* aber danke nochmal für die hilfe!!Lächel
lg
Lyna:)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Iframes bei nem IE5.1 - MAC
Dreamweaver und iFrames
IFrames verändern.
[iframes] browserkompatibilität
zwei iframes
Anordnungsprobleme mit Iframes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.