mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iframe im ie weiß vom 13.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> iframe im ie weiß
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansonsten gäb's hier auch noch folgendes (nur der vollständigkeit-
halber Lächel):

http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/reference/properties/allowtransparency.asp
  View user's profile Private Nachricht senden
p.ro

Dabei seit: 21.05.2004
Ort: bochum
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.08.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dastef hat geschrieben:
ansonsten gäb's hier auch noch folgendes (nur der vollständigkeit-
halber Lächel):

http://msdn.microsoft.com/workshop/author/dhtml/reference/properties/allowtransparency.asp


allowTransparency="true"

Cool, ich dachte das geht gar nicht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.02.2005 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um dieses alte thema mal wieder aufzuwärmen Grins

ist es möglich einer Seite, die in einen iframe (der frame hat ein hintergrundbild, und das würde ich gerne so lassen) geladen wird, KEINE hintergrundfarbe zu geben? im firefox funktioniert's so wie ich's will, aber im ie nich...

//edit
zum besseren verständnis, ich habe natürlich der seite im dreamweaver diesen transparenzdingenswert zugewiesen, aber das funktioniert trotzdem nciht... *Schnief*


//noch ein blöder edit
mein bruder hat sich des problems angenommen und es irgendwie behoben * Keine Ahnung... *
ging ja eh um seine seite, insofern: mir wumpe Grins
danke an alle stillen mitleser die doch nicht geholfen haben *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mo 14.02.2005 19:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Link in iframe im selben iframe wiedergeben
Was ist ein iFrame?
iframe ???
iFrame
iframe im div
iFrame und Scrollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.