Autor |
Nachricht |
xBe
Threadersteller
Verfasst Do 11.01.2007 01:12
Titel [IE & FF] Anzeigeproblem |
|
|
Nabend liebe Leut'
Ich hab ne Seite gemacht, besser gesagt ich bin dabei.
Nun hab ich ein Problem, die Seite wird im IE und im FF verschieden angezeigt.
Im FF richtig und im IE fehlen dann auf einmal Grafiken.
FF:
IE:
Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?
Vielen Dank im Vorraus.
// Hier der Quelltext:
Klick
LG xBe
|
|
|
|
|
seal
Verfasst Do 11.01.2007 01:23
Titel
|
|
|
Wo war noch gleich der Thread wo jemand fragte, wie ich drauf komme, dass ImageReady kein HTML/CSS kann?
Kannst du das ganze mal online stellen? Geht schneller als sich durch diesesn Codebrei zu wühlen...
Sieht aber danach aus, dass der IE die Grafiken unten abschneidet (Höhe passt wohl nicht), denn der Text der Navi und der weiße Rahmen sind doch jeweils EINE Grafik, oder nicht?
Sehr umständlich wie du das „gebaut“ hast...
Tipp: Keine absolute Positionierung (jedenfalls nicht so), Code selbst schreiben
Bei Interesse kann ich dir Links zu Tutorials geben, wie man sowas einfacher, sauberer und schneller lösen kann.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
xBe
Threadersteller
Verfasst Do 11.01.2007 17:15
Titel
|
|
|
seal hat geschrieben: | Wo war noch gleich der Thread wo jemand fragte, wie ich drauf komme, dass ImageReady kein HTML/CSS kann?
Kannst du das ganze mal online stellen? Geht schneller als sich durch diesesn Codebrei zu wühlen...
Sieht aber danach aus, dass der IE die Grafiken unten abschneidet (Höhe passt wohl nicht), denn der Text der Navi und der weiße Rahmen sind doch jeweils EINE Grafik, oder nicht?
Sehr umständlich wie du das „gebaut“ hast...
Tipp: Keine absolute Positionierung (jedenfalls nicht so), Code selbst schreiben
Bei Interesse kann ich dir Links zu Tutorials geben, wie man sowas einfacher, sauberer und schneller lösen kann. |
Hey Super!
Ich werde die Seite wenn ich nachher nach Hause komme online stellen, die Tutorials würden mich auf jeden fall auch sehr interresseiren.
Du hast recht, ich werde die Seite mal mit Verstand slicen und nicht einfach so mal ebn.
Dank dir schonmal...
|
|
|
|
|
xBe
Threadersteller
Verfasst Do 11.01.2007 21:18
Titel
|
|
|
So nun hab ich die Seite mal hochgeladen.
Klick
Nun helft mir bitte...
|
|
|
|
|
|
|
|