mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE 7,8 in der IE9 nicht immer gleich anzeigt vom 13.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> IE 7,8 in der IE9 nicht immer gleich anzeigt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ja ich sagte doch dass ich nicht weiss wie man die daten uploadet, ich habe die üblichen dateien: das html, css, javascript, fonts und bilddateien und genau die möchte ich per filezilla uploaden. die tuts die ich gefunden habe bringen wenig. alle zeigen wie man die index.html per drop and dawn zieht und was mit restlichen passiert wird darauf nicht eingegangen.

nochmal: in den FAQ steht nur allgemein, also nicht auf filezilla bezogen. also bringt es mir nichts.

das tut von bild.de meint ich soll alle dateien per drop and dawn ziehen was nur mit der index.html klappt. bei anderen kommt es zu einem fehler.


meine frage:

wo kommen meine daten hin? die ordner die im server zur verfügung da stehen: (configs, atd, buckup, files, html, lib64, log, phptmp, restore)


Zuletzt bearbeitet von seeman am So 14.10.2012 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
In das /html Verzeichnis müssen alle Dateien hineingeladen werden, die im Internet gesehen werden sollen.


Im Übrigen: Funktioniert diese Seite denn auf DEINEM Rechner überhaupt? Zeit uns den Rummel doch mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott. Mach es Dir doch nicht so schwer.
Lade alles in das html Verzeichnis (Chris hat es ja jetzt nocheinmal zitiert).
Markier die Daten im Quell-Fenster, wechsel in das korrekte Ziel und dann mit rechtsklick "hochladen".

Und löse Dich von irgendwelchen Tutorials.


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 14.10.2012 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke,

ok ich habs jetzt alle daten in html verzeichnis gezogen und alles ist erfolgreich kopiert worden. jedoch kann ich noch nicht meine seite bestaunen Lächel muss man da noch eine gewisse zeit warten? die internetadresse wird auch nicht angezeigt, es erscheint web12@rel1.24.de. das favicon ist übrigens einsehbar.

ich habe ganz normale html, css, javascript und die bilddateien als jpg und png.


Zuletzt bearbeitet von seeman am So 14.10.2012 17:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel

...woher sollen wir das wissen? Gib uns mal einen Link oder lade deine Seite als ZIP irgendwo hoch.

Und Du hast meine Frage nicht beantwortet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du ne .htacess im Verzeichnis?
  View user's profile Private Nachricht senden
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="ChrisKam"]
Zitat:

Im Übrigen: Funktioniert diese Seite denn auf DEINEM Rechner überhaupt? Zeit uns den Rummel doch mal.



ja die seite wird auf meinem rechner angezeigt. ich habe meine letzte antwort editiert, bitte nachschauen.


@typ1 nein habe ich nicht.


Zuletzt bearbeitet von seeman am So 14.10.2012 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.

die internetadresse also xxx.de wird natürlich angezeigt und favicon ist auch ansehbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilderverwaltung die auch EPS anzeigt gesucht
float bug bei IE 6, Schrift wird nicht anzeigt
[CSS] mac IE 5 background-image wird nicht anzeigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.