mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE 7,8 in der IE9 nicht immer gleich anzeigt vom 13.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> IE 7,8 in der IE9 nicht immer gleich anzeigt
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2012 15:56
Titel

IE 7,8 in der IE9 nicht immer gleich anzeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo allerseits Lächel


ich muss meine webseite testen. be IE9 kann man ja die 7te und die 8te simulieren lassen. wenn ich jetzt die 8te und die 7te semulieren lasse, gibt es dann bei mir darstellungsfehler. wenn ich aber wieder die 9te einschalte und dann wieder die 8te und die 7te, wird alles wieder korrekt angezeigt. ich finde komisch dass die IE7 und 8 erst fehlerhaft anzeigt und dann wieder fehlerfrei. jetz bin ich skeptisch gegeüber diese art von testen.

wurde schon jemand mit solchem problem konfrontiert.

schönes wochenende


Zuletzt bearbeitet von seeman am Sa 13.10.2012 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2012 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema IE-Tester gab's erst einen Thread: Kennt jemand ein guten kostenlosen IE Tester ?

Da ist für dich sicher auch ne bessere Lösung bei...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2012 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok stimmt danke fürs verlinken Lächel


ich wollte mit filezilla (FPT-Client) meine homepage uploaden. das FAQ von celeros.de beschreibt nur allgemein. ich habe dann ein tutorial von bild.de gefunden der auch ganz kurz und allgemein wirkend war und alles 1 zu1 gemacht. hat aber trotzdem wieso auch immer nicht funktioniert. Menno!
durch meine improvision habe ich dann mist gebaut, irgendetwas irgendwo kopiert und somit meine original index.html mit irgend einem mist überschrieben und der originale html-code ist verschwunden.

keine ahnung was ich jetzt tun soll... Menno! gibt es eine möglichkeit meine index.html wiederherzustellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 06:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überschreiben kann man eine Datei nur mit einer Datei gleichen Namens ... Was hast du also da gemacht?
Warum arbeitet man, wenn man keine oder wenig Ahnung hat, nicht mit Sicherheitskopien? Ach ja, weil man keine oder wenig Ahnung hat!
--
Was für Daten hast du noch auf deinem Rechner?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe eine sicherheitskopie daher ist mir die überschriebene egal.

ich probiers gerade noch mal von vorne. wenn ich mich durch filezilla in mein server einlogge sehe ich viele ordner (configs, atd, buckup, files, html, lib64, log, phptmp, restore) der anwender bei einem tutorial auf youtube löscht diese dateien und meint dass sie nicht wichtig sind...stimmt das? kann ich die einfach löschen?

ich komm mir vor als ob man es alles von vornherein wissen muss.


freundliche grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest nicht irgendwas nach irgendeinem Tutorial machen.
Woran scheiterts bei den Angaben von celeros bei Dir?

//Edit:
Ist doch klar bezeichnet:

Zitat:
Wo muss ich die Dateien uploaden?
Sie sehen mehrere Ordner, wenn Sie sich mit dem FTP-Server von Celeros Online verbinden. In das /html Verzeichnis müssen alle Dateien hineingeladen werden, die im Internet gesehen werden sollen.


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 14.10.2012 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seeman
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit index ist schon klar, aber wo muss man die css, java und die jpgs hin? etwa alle in die indexdatei?

Zuletzt bearbeitet von seeman am So 14.10.2012 14:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2012 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast kein Celeros-Problem, Du hast ein generelles Verständnisproblem.
Zudem weiß keiner, was Du Dir da bis jetzt zusammengebraten hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilderverwaltung die auch EPS anzeigt gesucht
[CSS] mac IE 5 background-image wird nicht anzeigt.
float bug bei IE 6, Schrift wird nicht anzeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.