mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee, aber wie soll ich das umsetzen? vom 21.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Idee, aber wie soll ich das umsetzen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrischan hat geschrieben:
Ferret hat geschrieben:
Blender - Kostenlos, sehr gut, schnell gelernt, macht Spaß, viele Tuts, Motioning incl.



Blender kann Flashexport ?

Cool Au weia!


bestimmt..
und wenn nicht, gibts ein normales Applet, das man in Browser einbaun kann, in etwa wie Java...
aber schaus dir selber durch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich arbeite seit 2 Jahren mit C4D und finde es absolut klasse. Auch für Animation ist es sehr gut geeignet. Das Problem ist der Preis. Es gab mal vor kurzem in ner Zeitschrift C4D 6 kostenlos dazu. Aktuell ist die Version 8.5. Und der Kauf lohnt sich. Vor allem mit den schönen PlugIns die man dazu kaufen kann. Wie z.B. Scetch & Toon.

Von Blender bin ich weniger begeistert. Ich habs mir mal 2h angetan, aber ich kam nicht wirklich zurecht. Ist aber wie so oft auch Ansichtssache.

Wenn man nur mal eine Ani machen will, dann lohnt sich C4D nicht. Also Blender..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie Layout in CSS umsetzen?
Wie in Xhtml-Umsetzen?
Wie am besten umsetzen?
Corporate Design in PPT umsetzen
Neues Portal - wie umsetzen?
Ausgefallenes Menü - Wie umsetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.