mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ico-Files und Auflösungen vom 03.01.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ico-Files und Auflösungen
Autor Nachricht
limrick
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2012
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.01.2014 11:41
Titel

Ico-Files und Auflösungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Ico-Datei mit unterschiedlichen Auflösungen erstellt.

Bei den kleineren Auflösungen (32x32, 48x48) habe ich auch andere Grafiken verwendet, da das Bild ab 48px Breite nicht mehr erkennbar ist.

Wenn ich die Icon-Größe auf dem Desktop unter Windows 7 verändere wird jedoch fast immer die größte Grafik verwendet. Nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen wird auch mal die 32x32 Grafik angezeigt, wenn ich z.b. andere Auflösungen aus der .Ico lösche.

Muss ich hier noch etwas beachten damit die Grafiken in der richtigen Auflösung verwendet werden oder ist das so nicht möglich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen auflösungen
Logodatei für mehrere Auflösungen?
Img in verschienden Browsern/Auflösungen
Dreamweaver-layer-und auflösungen
Neue iOS Auflösungen für Appdesigns
log files?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.