mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche ein Wettbewerb für das Thema Webdesign vom 08.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ich suche ein Wettbewerb für das Thema Webdesign
Autor Nachricht
Ahrta5
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2011 14:23
Titel

Ich suche ein Wettbewerb für das Thema Webdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ich würde gerne an Wettbewerbe teilnehmen die sich nur auf Webdesign spezialisieren, also auf die Gestaltung (und Technik) von einer Webseite.

Ich dachte an solche Wettbewerbe wo man z.B. ein Thema bekommt z.B. "Zahnarzt-Praxis" und dann zu diesem Thema ein Design erstellen muss.
Super wäre z.B. auch wenn man als Gewinner einen Award bekommt oder ähnliches...

Ich habe schon bei Google nach sowas geschaut, fand aber nur irgendwelche veraltete Beiträge oder Links zu einer Agentur oder anderem was nicht wirklich nützlich war. *Schnief*

Habt ihr solche Seiten?
Mir würde auch z.B. ein Blog reichen wo immer wieder solche Wettbewerbe genannt werden oder irgendwelche Foren bei denen aus Just4Fun Wettbewerbe veranstaltet werden, Facebook-Gruppen oder -Seiten mit Infos zu solchen Wettbewerbe usw...

Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr da etwas für mich habt. *hu hu huu*


Liebe Grüße Cris
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.05.2011 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei PSD-Tutorials.de gibt es immer mal wieder Wettbewerbe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snuwie

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2011 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
bei PSD-Tutorials.de gibt es immer mal wieder Wettbewerbe


Jup, letztens gabs da ein CSS Design Battle *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Video zum Thema Barrierefreies Webdesign
Webdesign Strukturierung zum Thema Verkauf, Handel, Auktion
Neueres Buch zum Thema Webdesign / Arbeiten vorgestellt...
Datenverwaltung für Wettbewerb
[Wettbewerb] BMWI: Wege ins Netz
[Wettbewerb] Microsoft ImagineCup 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.