mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bin am verzweilfen wegen einer Div-Layer Aufteilung :( vom 09.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ich bin am verzweilfen wegen einer Div-Layer Aufteilung :(
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
immerIch

Dabei seit: 19.10.2010
Ort: #mein{display:block}
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2011 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Creative-Design-D hat geschrieben:
Hey. Ich kann dir das aufbauen wenn du magst. Schreib mir einfach eine PN *zwinker*


Ist zwar sehr lobenswert von dir; mM kann es aber nicht schaden, wenn er, zugegebendermaßen durch unsere Unterstützung, alleine auf den Lösungsweg kommt.

Wenn du ihm jetzt alles schön vorkaust, ist der Lerneffekt = 0;

Aber nun gut, letztendlich muss er selbst wissen, welchen Weg er einschlagen möchte....
  View user's profile Private Nachricht senden
emorikaner

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2011 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immerIch hat geschrieben:
Wenn du ihm jetzt alles schön vorkaust, ist der Lerneffekt = 0;

Aber nun gut, letztendlich muss er selbst wissen, welchen Weg er einschlagen möchte....

So siehts aus, mal davon abgesehen, dass das vermutlich ein komerzieller Auftrag ist (behaupte ich jetzt dem Bild nach zufolge einfach mal) und dass wir das für Lau (!) machen sollen .... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von emorikaner am Do 09.06.2011 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kopp

Dabei seit: 09.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.06.2011 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Wenn Dein Problem noch nicht gelöst wurde, dann kann ich Dir ohne Weiteres helfen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
emorikaner

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2011 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich finde es verwirrend, dass alle, die helfen wollen, sich heute angemeldet haben *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen innerer layer soll äußeren layer automatisch größer machen
[Dreamweaver] Layer in einem anderen Layer unten ausrichten?
Photoshop Layer exportieren auf einzelne Layer Größe
[PHP] Hilfe bei Aufteilung in 2 Spalten
div-layer im Eltern-div-layer zentrieren. Wie geht das?
"1 Layer einblenden / 4 Layer ausblenden"-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.