mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich bekomme den tooltim nicht hin! vom 11.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> ich bekomme den tooltim nicht hin!
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 14:44
Titel

ich bekomme den tooltim nicht hin!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

auf http://demos.mootools.net/Tips gibt es nen klasse ajax tooltip....
nun versuche ich den ja die ganze zeit zum laufen zu bekommen...
auf der seite kann man sich das script die html und die css datei anschauen.
ich habe alles eingebunden und nix klappt...und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das ich zusäztzlich noch das moo script einbinden muss..weiß jemand da nen tipp?

danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LioGetz

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Davon geh ich aus. Das ist ja die Page über MooTools, dann denke ich mal das die Demos auf die MooTools zurück greifen. Außerdem steht hier das die docs references die funktionen von MooTools zeigen die in der jeweiligen Demo benutzt werden.
In der Zeit wo du das gepostet hast hättst du auch einfach mal schnell die JS einbinden können und gucken obs läuft...

CU
Lio Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie bekomme ich das hin?
Wie bekomme ich das Spiegelbild hin?
CSS - ich bekomme die Kriese :-)
Wie bekomme ich das Rechtsklickmenü weg?
wie bekomme ich diesen effekt hin?
Wie bekomme ich diese Kontur hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.